IZB 2014 in Wolfsburg

15.10.2014

Bereits zum siebten Mal waren wir mit unserem Messestand auf der IZB in Wolfsburg vertreten und konnten uns über großes Interesse an unserem Unternehmen und Produkten freuen.

In diesem Jahr sind wir mit einem neuen Standkonzept angetreten, welches unsere Produkte besser in den Vordergrund stellt und viel Anklang fand.


Am 16.10.2014 konnten wir den Innovationskreis Autozulieferer Niedersachsen auf unserem Stand begrüßen. Den interessierten Teilnehmern konnten wir einen kleinen Einblick in die Filzherstellung vermitteln und die vielen Möglichkeiten mit Filzen aufzeigen.

Zurück

Quicklinks - Filzfabrik Gustav Neumann GmbH

Unternehmen
Produkte
Service
Kontakt
Ansprechpartner
Filzherstellung
Umweltschutz
Qualtität
Musterkarten
Verwendungszwecke
AGB
Lagerbestände
Anfahrtsskizze
Downloads
Über uns