IT INTERFACES

A modern IT landscape allows us to process client data in digital form.

Alongside e-mails and fax, you can also exchange data with us by digital means. For example, you can define an EDI interface with us for digital transmission of orders (incoming) and delivery notes (outgoing), so that your purchasers/managers can order products directly using your IT system. This saves time and money, and also helps to reduce transmission errors.

We also make every effort to be able to work with all standard CAD formats. We generally work with the AutoCAD standard (.DXF, .DWG), meaning that we can process 2D contours as quickly as possible.

You will be aware that every IT landscape is adaptable and can be expanded on an individual basis – in other words, it can be tailored to meet client needs. We put a lot of work and effort into meeting the demands of our clients in this area too.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Further information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

IT-SCHNITTSTELLEN

Eine moderne IT-Landschaft ermöglicht es uns, Kundendaten in digitalisierter Form zu verarbeiten.

Neben Emails und Fax können Sie weitere Daten digital mit uns austauschen. So können Sie mit uns eine EDI-Schnittstelle zur digitalen Übertragung von Bestellungen (eingangsseitig) und Lieferscheinen (ausgangsseitig) definieren, so dass Ihre Einkäufer/ Disponenten direkt aus Ihrem IT-System Produkte bestellen können. Das spart Zeit und Geld und hilft dabei Übertragungsfehler zu reduzieren.

Ebenso sind wir bemüht alle gängigen CAD-Formate bei uns weiterverarbeiten zu können. Im Allgemeinen arbeiten wir im AutoCad-Standard (.DXF, .DWG), so dass 2D-Konturen schnellstmöglich bei uns weiterverarbeitet werden können.

Sie sehen selber, jede IT-Landschaft ist anpassungsfähig und individuell erweiterbar – eben auf den Kunden zugeschnitten. Wir tun viel, um den Ansprüchen unserer Kunden auch in diesem Bereich zu genügen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen